Transporter brennt auf B 236

Am 03.03. wurde um 10:18 Uhr die Feuerwehr der Stadt Schmallenberg auf die Bundesstraße 236 alarmiert. Dort brannte hinter dem Ortsausgang Schmallenberg in Fahrtrichtung Gleidorf ein Transporter. Hierzu rückten die Löschgruppe Gleidorf und der Löschzug Schmallenberg aus. Das Fahrzeug musste aufgrund des bereits weit fortgeschrittenen Brandes mit Wasser und Schaum abgelöscht werden. Da hier ein Vorgehen mit Atemschutz erforderlich war, wurde auch noch die Atemschutzwerkstatt alarmiert. Der Fahrer wurde durch Rauchgase leicht verletzt und wurde vom Rettungsdienst behandelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.