Führungswechsel in der Löschgruppe Nordenau

Bei der Löschgruppe Nordenau wurde durch den Leiter der Feuerwehr Stadtbrandinspektor Rudolf Schramm im Beisein des stellv. Leiters der Feuerwehr Stadtbrandinspektor Jürgen Schneider jetzt einen neuer Löschgruppenführer ernannt. Auf   Hauptbrandmeister Christian Keite folgt in die verantwortungsvolle Funktion Brandmeister Tobias Gnacke. Der 27-jährige war bereits seit 2018 stellvertretender Löschgruppenführer. Dank und Anerkennung sprach Rudolf Schramm dem bisherigen Amtsinhaber aus. Christian Keite war von 2000 bis 2006 stellv. Löschgruppenführer und seit 2006 Löschgruppenführer der Löschgruppe Nordenau. In dieser Zeit baute er die Jugendfeuerwehr der Löschgruppe mit auf. Der Förderung des Nachwuchses will er sich auch in Zukunft widmen. Er übernimmt jetzt die Aufgaben des Jugendfeuerwehrwartes in Nordenau.

Verwendete Schlagwörter: , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.