Brandmeister Christian Schöllmann neuer stellv. Löschzugführer in Schmallenberg

Schmallenberg. In der Löschzugführung des Löschzuges Schmallenberg gab es kürzlich eine personelle Änderung. Brandinspektor Marcel Sommer schied auf eigenen Wunsch und nach Ablauf seiner sechsjährigen Amtszeit aus der Löschzugführung aus. Auf ihn folgt nun Brandmeister Christian Schöllmann, nachdem sich die Mitglieder des Löschzuges im Zuge der Generalversammlung Anfang des Jahres für ihn ausgesprochen hatten.

Am 02. März 2024 wurde Marcel Sommer im Verlauf des alljährlichen Kameradschaftsabends durch den stellvertretenden Wehrleiter, Brandoberinspektor Peter Saßmannshausen, offiziell aus der Funktion des stellvertretenden Löschzugführers entlassen und Christian Schöllmann als stellvertretender Löschzugführer ernannt.

Foto von links nach rechts: BI Philipp Schulte, BI Marcel Sommer, BI Philipp Jungblut, BM Christian Schöllmann, stellv. LdF Peter Saßmannshausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.