Verkehrsunfall zwischen Ebbinghof und Wormbach

Verkehrsunfall zwischen Ebbinghof und Wormbach

Um 12.45 wurde heute am 04.10.2019  die Feuerwehr der Stadt Schmallenberg zu einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße zwischen Ebbinghof und Wormbach alarmiert. Ein Traktorgespann war hier verunglückt, sodass der eigene Anhänger gegen die Front der Zugmaschine drückte. Der Löschzug Bad Fredeburg rückte zur Absicherung der Einsatzstelle mit dem Hilfeleistungslöschfahrzeug aus. Nach Eintreffen stellte sich heraus, dass Hydrauliköl aus der Zugmaschine austrat. Das Öl wurde aufgefangen und bereits auf die Straße gelaufenes Öl mit Bindemitteln abgestreut. Der Gerätewagen Gefahrgut/Umweltschutz wurde nachgefordert, um dass Leck an der abzudichten. Um 13:44 Uhr konnte dann die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.