Führungswechsel im ABC-Zug

Eslohe/Schmallenberg. Am 13.06.2024 wurde durch den Wehrleiter der Feuerwehr Eslohe, Christof Hoffmann, und dem stellv. Wehrleiter Peter Saßmannshausen (Stadt Schmallenberg) die neue Zugführung des gemeinsamen ABC-Zuges ernannt. Zuvor wurden die Kameraden BOI Sebastian Lünenstraß (Eslohe) und BOI Michael Gamm (Schmallenberg) aus dem Amt verabschiedet.

Michael Gamm ist vor kurzem in die Wehrleitung der Feuerwehr der Stadt Schmallenberg gewechselt. Sebastian Lünenstraß wird in Kürze das gleiche Amt bei der Feuerwehr in Eslohe übernehmen.

An ihrer Stelle wurde BOI Markus Klauke vom LZ Bad Fredeburg zum neuen Zugführer der gemeinsamen ABC-Einheit ernannt. Markus ist auch beruflich dem Thema nicht fremd, da er bei der BF Dortmund auf der dortigen Umweltwache arbeitet. Als seine Stellvertreter wurden die Kameraden BOI Frank Knoche von der LG Wenholthausen und BOI Christopher Siepe vom LZ Bad Fredeburg ernannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.