Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Bad Fredeburg. Am frühen Montagmorgen kam es auf Höhe des Hotels Kleins Wiese (zwischen Bad Fredeburg und Rimberg) zu einem Verkehrsunfall. Aus bisher ungeklärter Ursache kam es zu einem Frontalzusammenstoß zweier Fahrzeuge, bei welchem zwei Personen zum Glück nur leichte Verletzungen davon trugen. Beide wurden zur Sicherheit dem Rettungsdienst übergeben.

Die alarmierten Feuerwehreinsatzkräfte aus Bad Fredeburg und Oberkirchen sorgten unter der Einsatzleitung von Thomas Knoche (LZ Bad Fredeburg) für eine rasche Abarbeitung des Unfallgeschehens, da die Straße für die Dauer des Einsatzes komplett gesperrt werden musste.

Neben dem Rettungsdienst und der Polizei kam auch ein Sonderfahrzeug zur Beseitigung von ausgelaufenen Betriebsmitteln zum Einsatz, welches durch das Ordnungsamt hinzugezogen wurde.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.