Nächtlicher Heckenbrand in Niederberndorf

In den frühen Morgenstunden des Freitags wurde um 04:43 Uhr die Feuerwehr der Stadt Schmallenberg- Löschgruppe Niederberndorf- zu einem Heckenbrand nach Menkhausen alarmiert. Beim Eintreffen des Löschgruppe stellte sich heraus, dass dort eine Hecke und mehrere Kunststoffmülltonnen im Vollbrand standen. Durch das schnelle Eingreifen der Löschgruppe und den vorherigen Einsatz von Feuerlöschern durch Anwohner konnte der Brand sehr schnell unter Kontrolle gebracht werden. Von den Mülltonnen blieben nur Kunststoffreste übrig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.