Stellv. Leiter der Feuerwehr StBI Reinhard Schauerte verabschiedet

Stellv. Leiter der Feuerwehr StBI Reinhard Schauerte verabschiedet

Im Kreis der Führungskräfte wurde am Freitag, den 31.07.2020 StBI Reinhard Schauerte als stellv. Leiter der Feuerwehr von Bürgermeister Bernhard Halbe verabschiedet. Bernhard Halbe skizzierte den Werdegang und die hervorragende Zusammenarbeit zwischen Reinhard Schauerte und der Verwaltungsspitze. Unter dem Applaus der anwesenden Führungskräfte der Feuerwehr der Stadt Schmallenberg bedankte sich der Bürgermeister bei Reinhard Schauerte und überreichte ihm dann die Entlassungsurkunde. Sehr persönliche Worte fand der Leiter der Feuerwehr StBI Rudolf Schramm. Er arbeitete seit seinem Eintritt in die Leitung der Feuerwehr mit Reinhard Schauerte zusammen und dankte gleichfalls für die konstruktive und gute Zusammenarbeit, mit der man die Feuerwehr in der vergangenen Jahren deutlich vorangebracht hat.

Die Verabschiedung als stellv. LdD bedeutet für Reinhard Schauerte jedoch nicht das Ende seiner ehrenamtlichen Tätigkeit. Er wird weiter die Kleiderkammer in Gleidorf verwalten, an deren Aufbau er maßgeblichen Anteil besitzt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.