Sturmlage führt zu vielen Einsätzen im Stadtgebiet – Straßen gesperrt

Die aktuelle Sturmlage führt zu zahlreichen Einsätzen. Die Einsatzkräfte wurden heute bereits 12 mal alarmiert, um Fahrbahnen von umgestürzten Bäumen freizuschneiden. Aufgrund der starken Regenfälle, die den Boden aufgeweicht haben und der Sturmlage ist nach Einbruch der Dunkelheit es aufgrund der für die Einsatzkräfte verbundenen Gefahren es nicht in allen Fällen möglich, die Schäden sofort zu beseitigen. Straßensperren sind daher unerlässlich.

Bitte beachten Sie diese und umfahren sie diese nicht unbefugt. Sie gegeben sich in Lebensgefahr und werden wegen umgestürzter Bäume auch nicht weiterkommen!