Brandeinsätze in der Neujahrsnacht

Niederberndorf. Um 0:10 Uhr wurde die Löschgruppe Niederberndorf zu einem Heckenbrand in der Ortsmitte von Niederberndorf alarmiert. Auf einer Länge von ca. 15m stand dort eine 2m hohe Gartenhecke in Brand.

Unter der Einsatzleitung von Löschgruppenführer Hubertus Knoche wurde nach der Ankunft der Einheit direkt mit den Löscharbeiten begonnen. Unter Vornahme von zwei C-Rohren gelang es den Einsatzkräften, den Brand schnell unter Kontrolle zu bringen und schließlich vollständig zu löschen. Ein Übergreifen auf das angrenzende Wohnhaus konnte verhindert werden, Verletzte gab es zum Glück auch nicht.

 

Auch in Schmallenberg musste die Feuerwehr zu einem Mülleimerbrand ausrücken. Dieser konnte ebenfalls schnell abgelöscht werden, sodass die Einsatzkräfte direkt wieder einrücken konnten.

 

Fotos von der Einsatzstelle in Niederberndorf:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.