Unwettereinsätze von Sonntag auf Montag (Aktualisiert)

Auch am Sonntag des Sturmwochenendes wurde die Feuerwehr bereits zu Einsätzen alarmiert. Um 16.33 Uhr wurde musste die LG Niederberndorf erneut zwischen Niederberndorf und Arpe die Fahrbahn von einem umgestürzten Baum befreien. Ebenso wurde die LG Fleckenberg um 19:22 Uhr wiederum nach Latrop ausrücken, um die Straße wieder frei zu machen. Am heutigen Montag, den 21.02. musste dann um 1:53 Uhr wieder die Löschgruppe Fleckenberg zur Beseitigung eines Baumes auf der Hauptstraße und um 04.02 Uhr die Löschgruppe Bödefeld zur Beseitigung eines Baumes auf der Hunaustraße..

Der Deutsche Wetterdienst hat seine Warnungen auf die Stufe Orange zurückgenommen. Heute kommt im Stadtgebiet verbreitet Glätte durch Schneefall hinzu. Fahren Sie bitte vorsichtig und kommen Sie gut an.

Ihre Feuerwehr der Stadt Schmallenberg