Unwetterlage bislang überschaubar

Ab 01:00 Uhr wurde die Feuerwehr der Stadt Schmallenberg zu zahlreichen Einsätzen alarmiert. Überwiegend beseitigten die Einsatzkräfte Baume von der Fahrbahn. Nur wenige Straßen mussten gesperrt werden. In einem Fall war ein Baum auf eine Stromleitung gefallen. Zur Zeit ist die Lage daher weitgehend entspannt. Problematisch könnte die weitere Entwicklung werden. Das nächste, noch stärkere Sturmtief ist im Anmarsch. Genaue Prognosen können noch nicht gemacht werden. Bitte beachten Sie die Warnungen des DWD. Die aktuelle Lage in der Stadt Schmallenberg finden sie hier:  Lage Schmallenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.