Verkehrsunfall auf L 776 Ortsausgang Bad Fredeburg verlief glimpflich

Am Monat, den 15.02.2021 wurde um 07.29 Uhr die Feuerwehr der Stadt Schmallenberg zu einem Verkehrsunfall auf der L 776 am Ortsausgang von Bad Fredeburg in Fahrtrichtung Rimberg alarmiert. Hier war auf schneeglatter Fahrbahn ein Pkw nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und die steile Böschung hinaufgefahren. Dadurch kippte das Fahrzeug auf das Dach und blieb beschädigt am Fahrbahnrand liegen. Aufgrund des eingegangenen Notrufs wurden neben Notarzt, Rettungsdienst  und der Polizei der Löschzug Bad Fredeburg und die Löschgruppe Oberkirchen alarmiert. Nachdem durch das ersteintreffende Hilfeleistungslöschfahrzeug des Löschzuges Bad Fredeburg festgestellt wurde, dass sich keine eingeklemmte Person im Fahrzeug befand, wurde der Feuerwehreinsatz abgebrochen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.