Verkehrsunfall zwischen Werntrop und Selkentrop

Verkehrsunfall zwischen Werntrop und Selkentrop

In den Nachstunden des 22.10. wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zu einem Verkehrsunfall zwischen Werntrop und Selkentrop alarmiert. Hier war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Die zuerst eintreffende Löschgruppe Bracht betreute die verletzte Person, die bereits selbständig ihr Fahrzeug verlassen hatte, bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes und sicherte die Einsatzstelle und reinigte anschließend die Fahrbahn. Mit dem RTW wurde die verletzte Person in ein Krankenhaus nach Siegen eingeliefert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.