Verkehrsunfall mit Kleintransporter zwischen Huxel und Bad Fredeburg

Verkehrsunfall mit Kleintransporter zwischen Huxel und Bad Fredeburg

Am Montag, den 25.05.2020 wurden die Feuerwehr der Stadt Schmallenberg, sowie Rettungsdienst und Polizei zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Huxel und Bad Fredeburg alarmiert. Beim Eintreffen der Feuerwehr stellte sich dann glücklicherweise heraus, dass ihr Eingreifen nicht mehr erforderlich war. Der Fahrer des auf dem Kopf liegenden Kleintransporters war nicht eingeklemmt. Er wurde vom Rettungsdienst versorgt und kam in ein Krankenhaus. Die Ermittlungen zur Unfallursache hat die Polizei übernommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.