Nach Beförderung zum Unterbrandmeister zum stellv. Löschgruppenführer in Oberkirchen ernannt

Nach Beförderung zum Unterbrandmeister zum stellv. Löschgruppenführer in Oberkirchen ernannt

In der vergangenen Woche wurde durch den stellv. Leiter der Feuerwehr, Stadtbrandinspektor Jürgen Schneider, in Oberkirchen Hauptfeuerwehrmann Michael Hanses nach bestandenen Truppführerlehrgang zum Unterbrandmeister ernannt. Sofort im Anschluss daran wurde ihm dann von Jürgen Schneider die Ernennungsurkunde zum neuen stellv. Löschgruppenführer der Löschgruppe Oberkirchen ausgehändigt. Er komplettiert das Führungsteam mit Löschgruppenführer Sebastian Föster und dem weiteren stellv. Löschgruppenführer Johannes Wenning. Unterbrandmeister Michael Hanses trat 2003 in die Jugendfeuerwehr der Stadt Schmallenberg ein und wurde 2011 in den aktiven Dienst der Einsatzabteilung übernommen. Im Hauptberuf ist er Business Intelligence Analyst bei der Viega Holding GmbH & Co. KG in Attendorn. Es ist gelernter Kaufmann im Groß und Außenhandel und hat in Trier und Siegen  Wirtschaftsinformatik studiert. 

Im Bild von links:
Jürgen Schneider/ Michael Hanses/ Johannes Wenning/ Sebastian Föster

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.