Verkehrsunfall auf Eisglätte

Am 15.12.2019 wurden um 03:28 Uhr die Löschgruppe Fleckenberg und der Löschzug Schmallenberg zu einem Verkehrsunfall auf der Straße kurz vor Jagdhaus alarmiert. Zunächst wurde von bis zu zwei eingeklemmten Personen ausgegangen. Auf Eisglätte war ein Pkw in einen Graben gerutscht und hier auf der Seite zum liegen gekommen. Feuerwehr und Rettungsdienst mussten beim Anrücken wegen der Straßenverhältnisse selbst sehr vorsichtig fahren. Glücklicherweise war in dem verunfallten Fahrzeug jedoch niemand eingeklemmt. Der Rettungsdienst versorgte zwei leichtverletzte Personen. Die Feuerwehr leuchtete aus und sicherte die Unfallstelle.

Fotos: Matthias Böhl