Brandmeister Markus Bödefeld für sechs weitere Jahre als Löschgruppenführer bestätigt

Brandmeister Markus Bödefeld für sechs weitere Jahre als Löschgruppenführer bestätigt

Vergangene Woche wurde in einer Versammlung der Löschgruppe Bödefeld deren Löschgruppenführer Markus Bödefeld für sechs weitere Jahre gem. der Verordnung über das Ehrenamt in den Freiwilligen Feuerwehren im Land Nordrhein-Westfalen bestätigt. Die Mitglieder der Löschgruppe hatten sich zuvor einhellig dafür ausgesprochen, dass Markus Bödefeld seine hervorragende Arbeit für die Feuerwehr fortsetzt. Für den Leiter der Feuerwehr war eine angenehme Pflicht Brandmeister Bödefeld weitere 6 Jahre zum Löschgruppenführer zu ernennen. Die Ernennungsurkunde wurde ihm dann auch noch in der Versammlung von dem stellv. Leiter der Feuerwehr Stadtbrandinspektor Jürgen Schneider ausgehändigt. Markus Bödefeld bedankte sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen und versprach, sich wie bisher für das Wohl der Bürger im Bereich der Feuerwehr einzusetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.