PKW Brand in der Nacht in Oberkirchen

PKW Brand in der Nacht in Oberkirchen

Am 22.09.2019 um 23.08 Uhr wurde die Feuerwehr der Stadt Schmallenberg zu einem Pkw Brand in Oberkirchen auf der Straße „Vor der Hard“ alarmiert. Beim schnellen Eintreffen der Löschgruppe Oberkirchen stand der Motorraum des Pkw in Vollbrand. Von einem Trupp unter Atemschutzgerät wurde mit der Schnellangriffsleitung des Hilfeleistungs-Löschfahrzeuges zunächst der Brand mit Wasser abgelöscht. Um eine Rückzündung zu verhindern wurde anschließend noch der Motorraum mit Schaum geflutet. Das Fahrzeug wurde gesichert und die Einsatzstelle ausgeleuchtet. Der Brand war schnell und effektiv gelöscht. Die Brandursache ist unbekannt. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.