Neuer stellv. Löschgruppenführer in Oberhenneborn

Am 12.01.2019 wurde Unterbrandmeister Martin Gierse durch den Leiter der Feuerwehr Stadtbrandinspektor Rudolf Schramm zum neuen stellvertretenden Löschgruppenführer der Löschgruppe Oberhenneborn ernannt. Martin Gierse ist 39 Jahre als und von Beruf Schreinermeister. Für weitere 6 Jahre wurden Andre Meier als Löschgruppenführer und Jürgen Gerke ebenfalls als stellvertretender Löschgruppenführer erneut ernannt. Für die Feuerwehr der Stadt Schmallenberg ist auch diese Ernennung eine weitere erfreuliche Entwicklung, zeigt sie doch, dass es immer wieder gelingt auch Führungskräfte in verantwortliche Positionen, die rein ehrenamtlich ausgeführt werden zu gewinnen.

 

Getagged mit: ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.