Brandeinsatz Ziegelweg in Schmallenberg am 05.02.2018

Am 05.02.2018 wurde die Feuerwehr der Stadt Schmallenberg um 15.44 Uhr zu einem Brandeinsatz im Ziegelleiweg alarmiert. Dort brannte in einer Garage ein PKW und das Feuer drohte auf das Wohnhaus überzugreifen. Der Feuerwehr gelang es jedoch den Brand im wesentlichen auf die Garage zu begrenzen und ein Übergreifen auf das Wohnhaus zu verhindern. Zur Brandbekämpfung wurde neben Wasser auch Schaum eingesetzt. Da es zu einer massiven Rauchentwicklung kam, wurden zur Verstärkung weitere Einsatzkräfte (Atemschutzgeräteträger) und die Atemschutzwerkstatt nachalarmiert.

      

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.